Psychotherapie + Bindungsenergetik

im Zentrum für Gesundheit, Nymphenburger Str. 137, 80636 München

Über mich:

Ich bin davon überzeugt, dass sich Sichtweisen ändern können. Glaubensgrundsätze kann – und muss – man auch mal loslassen. 

2012 lernte ich die Methode der  Bindungsenergetik von Michael Munzel kennen. Die indivuellen Stärken und Poteziale der Person stehen hier im Vordergrund. Denn das ist die Grundlage für Zufriedenheit. Um zu dieser Klarheit zu gelangen, müssen Verwirrungen und Unsicherheiten beseitigt werden. Das Herz steht im Vordergrund und ist das Zentrum, um eigenmotiviert körperliche und geistige Abläufe zu mobilisieren – und sich nicht mehr von festgefahrenen Verhaltens- und Denkmustern steuern zu lassen. 

Der Ansatz von Michael Munzel motivierte mich dazu, mit Menschen daran zu arbeiten, dass sie ihre eigene Energie wieder erfahren und zufrieden und emotional gesund leben können.


 Mein beruflicher Werdegang:

-  Ausbildung zur Erziehern mit anschließender vierjähriger Tätigkeit im Kinderheim

-  Studium Physikalische Technik und Medizinische Physik 

-  Vier Jahre berufsbegleitende Ausbildung bei Michael Munzel im Zentrum für Bindungsenergetik in Bremen

-   Anerkennung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie  

-  Seit mehr als 15 Jahren Medizin-Physik-Expertin in der Strahlentherapie